Thema:
Re:Auch hier weiterhin keine Disc in Sicht... flat
Autor: Beetle163
Datum:14.03.23 11:00
Antwort auf:Auch hier weiterhin keine Disc in Sicht... von Fred LaBosch

>Wird hier wahrscheinlich eh nur tse und mich interessieren, den Vorgänger gab es ja auch fürs Regal, darum hatte ich hier eigentlich auch auf eine Veröffentlichung gehofft.
>Wie war das bei den normalen Dark Pictures Games, die gab es doch auch physisch? Ist hier auch Bandai/Namco involviert?
>
>Ich gehe immer noch davon aus, dass irgendein Publisher noch eine Disc bringt, aber warten möchte ich eigentlich auch nicht, obwohl 40€ natürlich auch nicht gerade wenig sind, wenn der Umfang wie beim Vorgänger ausfällt...


Ich hab grad mit "meinem" Händler telefoniert, da ich es auch gerne auf Disc hätte, und da mussten wir beide feststellen, dass es erstmal nur digital erscheint. Echt schade...


< antworten >