Thema:
Re:Da wäre ich vorsichtig flat
Autor: Zinkhal
Datum:14.03.23 10:03
Antwort auf:Re:Da wäre ich vorsichtig von Purple Motion

>>Der Vorgänger war tlw. sehr kurvig, tlw. schnell und sehr dynamisch, und v.a. die Senken haben mir anfangs krasse Falsch-Gefühle verpasst. Habe mich dran gewöhnt, aber das ist definitiv kein Einsteiger-Titel, trotz der Railgun-Technik.
>
>Okay thanks, dann wart ich mal zuerst ein paar Eindrücke hier ab :-/


Wenn es aber von der Levelstruktur und Länge ähnlich wie der Vorgänger ist, ist es vielleicht sogar ein ganz guter Titel zum "angewöhnen". Ein Level spielen und dann erstmal Pause bis zum nächsten Tag. Den Vorgänger konnte man wunderbar in kleinen Session spielen. Mit den neuen Controllern erwarte ich auch eine deutliche Steigerung beim Handling. Ach, ich freu mich wirklich auf das Teil. :)

Aber die Eindrücke oben kann ich grds. auch bestätigen. Hatte beim ersten Teil auch das Gefühl, dass mein Körper mit den Bewegungen nicht wirklich gut klar kam. Konnte es zwar gut spielen, aber irgendwie fühlte es sich falsch an.


< antworten >