Thema:
Re:Tails of Iron - Sehr schwerfällige Steuerung flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:14.03.23 09:51
Antwort auf:Tails of Iron - Sehr schwerfällige Steuerung von Faerun

>Dadurch leider ein sehr schwacher Ersteindruck. Das Spiel ist sehr hübsch und es hat eine nette Erzählung, aber die Steuerung gefällt mir bisher nach 20 Minunten überhaupt nicht. Es fühlt sich träge und ungenau an. Das ist für 2D-Spiele normalerweise ein KO-Kriterium. Ich gebe dem Spiel eine Stunde und wenn es bis dahin nicht klick gemacht hat, wird's refunded.
>
>Ob es ein Metroidvania ist, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.


Ja, die Steuerung ist anfangs schwierig, hab mich aber schnell dran gewöhnt und dann eigentlich eine ganz gute Zeit mit dem Spiel gehabt. Zum Glück ist es ziemlich kurz und übersichtlich. So war ich durch, bevor es mich nerven konnte.


< antworten >