Thema:
Re:Ist das schlecht... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:14.03.23 09:49
Antwort auf:Re:Ist das schlecht... von Fred LaBosch

>>Hammer Kid: Spaß: 1/10; Soundtrack: 8/10
>
>Ist halt ein Prototyp gewesen, den sie dann einfach veröffentlicht haben, zumindest die Steam Version ist gratis.


Ich frag mich aus welchem Grund die das veröffentlicht haben. Wahrscheinlich aus Marketing-Gründen. Dafür ist das Spiel aber einfach nicht gut genug. Ich hab jedenfalls nicht Lust auf mehr bekommen.

>>Tiny Thor: Spaß: 2/10; Soundtrack: 6/10
>
>Ich glaub, das sind auch alles nur Testlevel, bei denen sie noch mit dem Gameplay experimentieren und das fertige Spiel wird dann um einiges besser, zumindest versprechen sie das.


S.o. Ne Demo soll doch Lust auf mehr machen und nicht abschrecken. in der Demo gibt's einfach viel zu viele Baustellen, bis da ein gutes Spiel herauskommt. "Das fertige Spiel wird viel besser" hab ich auch schon zu oft gehört, als dass ich da irgendwas drauf geben würde.


< antworten >