Thema:
Lack und Boost flat
Autor: snimat
Datum:14.03.23 07:40
Antwort auf:GT7 Rennabend: Mo. 13.03.2023 ~ 20:00 Uhr von blanka

[https://i.imgur.com/Sn0reVi.jpg]

Auf dem Bild sieht ihr meine beiden 560er Maniac-Civics. Es sind zwei weil ich den ersten blauäugig als Tourenwagen-Variante aus der „Professionell getunt“-Kategorie gezogen, lackiert und getunt habe. Nur am dann festzustellen, dass „Professionell getunt“ streng genommen kein Strassenwagen mehr ist. Bevor ich die Rennzulassung verlieren sollte, habe ich dann nochmal mit der Strassenversion von neuem begonnen. Die Lackierung kann ich leider nicht teilen, weil die Basisversion nicht von mir stammt und ich daher laut Spiel nicht teilen darf.

Wegen des starken Boosts konnte ich dann aber nicht so wirklich die Wettbewerbsfähigkeit meines Tunes ausprobieren. Was bringt es auch auf Zehntelsekunden hin zu optimieren, wenn dann im Rennen dank Boost-Gummiband eine Rundenzeitendifferenz von 0 bis 10 Sekunden entsteht?

Bis PD das gefixt hat sollten wir bitte ohne starken oder mittleren Boost fahren. Sonst fühlt man sich auf Tour mit 15-jährigen Autoscooter-Crackheads mit Wipeout-Fahrmodell. Und ich bin einer davon. Die letzten beiden Rennen waren schon spürbar weniger aufgeregt und realistischer.

Spaß gemacht hat’s trotzdem. Hier meine Aufzeichnung: [https://www.youtube.com/live/tn8YAUn5sro]


< antworten >