Thema:
Re:Jetzt eine guter Zeitpunkt, um's zu spielen? flat
Autor: KO
Datum:13.03.23 23:42
Antwort auf:Re:Jetzt eine guter Zeitpunkt, um's zu spielen? von Chojin

>>Oder stehen demnächst irgendwelche großen Patches an, auf die es sich lohnt zu warten? Ich würde es auf PS5 spielen.
>
>Ich würde davon ausgehen das zum DLC release noch mal ein grösserer patch kommt, technisch tut sich da auch noch so einiges - auf Konsole wird man Sachen wie path tracing natürlich knicken können.
>
>[https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/11npqf2/cyberpunk_2077_to_implement_truly_nextgen_rtx/]


Portal mit Path Tracing sah schon beeindruckend aus. Aber irgendwie für mich auch nicht so das ich das Gefühl hatte das hätte man mit konventionellen "Tricks" nicht auch irgendwie hinbekommen.

Aber der "Trick" ist dann wohl das man keine Tricks braucht und alles automatisch perfekt beleuchtet ist.

Mal sehen wie die Vergleichsvideos ausfallen.


< antworten >