Thema:
Nintendo will anscheinend gar keinen Nachfolger... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.23 17:25
Antwort auf:Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian

Von Gamefront:

Nintendo erwartet glänzende Zukunft für die Switch

13.03.23 - Die Associated Press führte ein Gespräch mit Doug Bowser, dem Präsidenten von Nintendo of America. Er wurde gefragt, was er sich von einem Switch-Nachfolger wünschen würde.

Bowser ging aber nicht auf die Frage ein, sondern sprach lieber über die Switch - denn Nintendo glaubt, dass die Konsole noch eine glänzende Zukunft vor sich hat.

Laut Bowser sind die Switch-Verkäufe weiterhin "stark" und "es steht ein sehr starkes Lineup bevor". Während Nintendo nichts über die Zukunft zu verkünden hat, ist das Unternehmen "immer noch sehr optimistisch", was seine aktuelle Plattform betrifft.

Er sagt abschließend: "Es ist spannend zu sehen, dass die Nachfrage immer noch da ist. Es gibt also nichts anzukündigen, was zukünftige Konsolen oder Geräte betrifft, aber wir sind immer noch sehr optimistisch, was Nintendo Switch angeht. (...) Was ich aber sagen kann, ist, dass einer der Gründe, warum wir auch im siebten Jahr sehr zuversichtlich sind, dass die Switch in den nächsten Jahren eine starke Performance erbringen kann, darin liegt, dass sie immer noch ein einzigartiges Gerät ist, das man auf verschiedene Arten spielen kann, zu Hause und unterwegs."


Wenn man das alles korrekt übersetzt ist, brauchen wir wohl in den nächsten Jahren mit keinem Nachfolger rechnen...
Aber vielleicht ist auch nur Geplänkel.


< antworten >