Thema:
Re:Immer grade aus? flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.03.23 16:31
Antwort auf:Re:Immer grade aus? von Fred LaBosch

>>
>>>Eventuell DER Titel für die Motion Sickness anfälligen Zocker? (vorausgesetzt man mag Horror)
>>
>>Also wenn es so ist wie beim ersten Teil dann denke ich eher nicht...durch das Achterbahn mäßige geht es immer auf und ab und teilweise auch im Kreis...
>
>Hatte beim Vorgänger erstaunlicherweise keine Probleme, hoffe das wird hier genauso sein.
>
>Ein Kumpel hat bei den schnellen Passagen immer die Augen zugemacht, da kamen ja dann auch keine Gegner und auch die Hindernisse zum ausweichen waren nur bei langsamerer Fahrt, wenn ich mich richtig erinnere.


Hab den Vorgänger nicht gezockt, jetzt mit der PSV2 stell ich mir das ganz witzig vor. Aber wenns wirklich in allen Richtungen schwingt und schwenkt, dann machts das  MSick nicht wirklich einfacher.


< antworten >