Thema:
Re:Fatal Frame 4 - Release bei uns & auf modernen Systemen flat
Autor: KikjaR
Datum:13.03.23 16:13
Antwort auf:Fatal Frame 4 - Release bei uns & auf modernen Systemen von Amian_3rd

>Fatal Frame: mask of the lunar eclipse
>
>Der vierte Teil ist 2008 exklusiv für die Wii und nur in Japan erschienen... jetzt kriegen wir endlich einen port für moderne Konsolen und ein westliches Release. :)
>
>Interessiert sich hier jemand dafür?


Logo, den Teil fand ich auch gut:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1781769]

>Auch wenn ich den fünften Teil enttäuschend fand, der vierte soll erheblich besser sein und ich werde ihn mir wahrscheinlich holen.
>
>Hier ein eher mäßiges Review:
>[https://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/fatal-frame-mask-of-the-lunar-eclipse]
>
>PlayAsia shopping link, ist die japanische Version mit englischen Untertiteln:
>[https://www.play-asia.com/fatal-frame-mask-of-the-lunar-eclipse-multi-language/13/70fpi3]
>
>[https://i0.wp.com/limitedgamenews.com/wp-content/uploads/2022/10/fatal-frame-4-mask-of-the-lunar-eclipse-physical-retail-release-asia-english-multi-language-playstation-4-playstation-5-nintendo-switch-cover-www.limitedgamenews.com_.png]


< antworten >