Thema:
Fatal Frame 4 - Release bei uns & auf modernen Systemen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:13.03.23 15:13
Antwort auf:Project Zero (Fatal Frame) 5 - Maiden of Black Water von Amian_3rd

Fatal Frame: mask of the lunar eclipse

Der vierte Teil ist 2008 exklusiv für die Wii und nur in Japan erschienen... jetzt kriegen wir endlich einen port für moderne Konsolen und ein westliches Release. :)

Interessiert sich hier jemand dafür?

Auch wenn ich den fünften Teil enttäuschend fand, der vierte soll erheblich besser sein und ich werde ihn mir wahrscheinlich holen.

Hier ein eher mäßiges Review:
[https://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/fatal-frame-mask-of-the-lunar-eclipse]

PlayAsia shopping link, ist die japanische Version mit englischen Untertiteln:
[https://www.play-asia.com/fatal-frame-mask-of-the-lunar-eclipse-multi-language/13/70fpi3]

[https://i0.wp.com/limitedgamenews.com/wp-content/uploads/2022/10/fatal-frame-4-mask-of-the-lunar-eclipse-physical-retail-release-asia-english-multi-language-playstation-4-playstation-5-nintendo-switch-cover-www.limitedgamenews.com_.png]


< antworten >