Thema:
Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.03.23 13:46
Antwort auf:Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! von Beetle163

>>Ich bin aber der einzige, der den Zerstäuber kreieren kann, der imo sehr wichtig für's Überleben ist. Nutze teilweise kaum noch Heiltränke, es sei denn es ist absolut notwendig oder ich habe eben besagten entangled-Status. Wir wollten nicht alle mit denselben Karakuri rumlaufen, da dann auch ein paar Sachen fehlen. Aus dem Grund kann ich derzeit keine Harpune oder Falle bauen, dafür aber die Celestial Cannon. Deswegen kommt dann irgendwann die Ankündigung "Harpune" oder ich sehe ne Falle, so dass ich weiß, dass ich die Kanone vorbereiten muss ;)
>
>Der Zerstäuber ist schon sehr stark, und es ist immer gut, wenn den jemand dabei hat!
>Wir hatten uns auch entsprechend aufgeteilt, was die Karakuri angeht. Mein Coop-Kumpel hatte aber zuletzt keine Lust mehr, weshalb ich mir dann Fremde dazugeholt habe.


Ich spiele hin und wieder alleine, mal zu zweit, mal zu dritt. Hab dich ja in der Freundesliste. Zur Not kann man da auch mal gemeinsam auf Jagd gehen. Und FWE war ja so gefrustet, dass er es evtl. nur nochmal spielen wollte, wenn irgendjemand hier im Endgame angelangt ist ;)

>Da konnte ich dann ziemlich gut merken, wie wichtig es gerade beim äußerst impulsiven Wolf oder dem Laharrücken ist, wenn man den Attacken möglichst gut ausweichen/entgehen kann; ansonsten benötigt man sehr schnell eine Wiederbelebung ;) Das ist schon heftig, was die teilweise an Schaden raushauen können!

Hab ja erst am Wochenende die Story beendet, bin da also noch nicht angekommen. Hab den Sonntag damit verbracht mir eine Waffe mit den skills zu bauen, die ich auf der Waffe haben wollte. Hat dann etwas gedauert durch den skill tree zu gehen :D - [https://www.youtube.com/watch?v=wnVTQGfTHNI]

>Da durfte ich dann auch feststellen, dass manche Spieler scheinbar ziemlich unvorbereitet in solche Kämpfe gehen. Anders als mit unpassender Rüstung oder fehlenden Essensbuffs kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum die bei manchen Angriffen sofort umkippen, die ich hingegen überlebe.

Ich hab mittlerweile in jeder Map + Minato meine eigene kleine Küche installiert, wo ich ohne Ende essen vorbereite. Spiele sehr viel elementbasiert und hab dementsprechend mein Essen immer parat. Aber ja, mir fiel das beim Golden Tempest (Goldsturm) auf, der mich entweder in einem oder zwei hits immer nassgemacht hat. Lag daran, dass ich zu dem Zeitpunkt keine einzige Rüstung hatte, welche gut gegen Wind war. Hab dann eine Windrüstung gefarmt, danach war es dann um einiges angenehmer. Aber ja, wenn du halt gegen bspw. nen Lavaback in den Kampf ziehst und deine Rüstung hat negativ 20 Feuer-Resistance ... viel Spaß.


< antworten >