Thema:
Re:Nicht gerade die beste Stelle für ein Demo flat
Autor: Sachiel
Datum:13.03.23 13:14
Antwort auf:Re:Nicht gerade die beste Stelle für ein Demo von Pfombo

>>aus meiner sicht ist das sogar die perfekte stelle für die demo, das ist wohl die bekannteste stelle des spiels und sie hat auch einen enormen wiederspielwert, gibt ja schon unzählige lets plays.
>
>Ich muss die Demo noch spielen, aber ich muss zugeben, dass mich auch schon im originalen RE4 das Dorf ziemlich abgeschreckt hatte. Diese Wegrenn-Panik-Action ist halt selten das, was man als neuer, ahnungsloser Spieler erleben will.
>
>Zum Glück hab ich mir davon damals nicht den Spaß verderben lassen :) Aber ja, der initiale Eindruck nach 10 Minuten war "Was soll der Scheiß?"


Ging mir auch so. War mir damals anfangs nie sicher, ob ich nicht irgendwas grundlegend falsch mache und etwa übersehe, wo es weitergeht.


< antworten >