Thema:
Hmmmh... bin da anderer Meinung flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:13.03.23 12:58
Antwort auf:Nicht gerade die beste Stelle für ein Demo von KO

Die Demo vermittelt einfach sehr gut den Grundcharakter des Games, weil sich diese Panikszene im Village auch mehrfach wiederholt. Es folgen noch weiter Stellen im Spiel, wo man besser erstmal die Füße in die Hand nimmt und den Gegnerscharen davonrennt.
Schade finde ich nur, dass man die Szene "Im Haus verbarrikadieren" verpassen kann!



>Ich fand das Demo ehrlich gesagt eher nervtötend weil man ständig in eine Ecke >gedrängt wird wo x Dorfbewohner einen einkeilen und man sich kaum daraus befreien >kann.
Es gibt doch genug Stellen in dem Village, wo man nicht in die Ecke gedrängt wird. Der "Trick" ist eben, immer in Bewegung zu bleiben!


>Gibt aber keinen Hinweis darauf außer das es das einzige Gebäude mit einer 2 Etage >ist. Allerdings kann man von dieser 2 Etage auch nicht mehr entkommen.
Naja, da gibt es immerhin 2 Fenster, durch die man entkommen kann!


< antworten >