Thema:
Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.03.23 12:05
Antwort auf:Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! von Beetle163

>>>>>>>Was für ein Miestvieh! Gefallen isser trotzdem :) hatte aber auch zwei gute Gastjäger zugelost bekommen
>>>>>>
>>>>>>Da ich mit jemand anderem die Story online spiele, bin ich derzeit immer noch nicht im endgame. Aber da schon Lavaback einer unserer absoluten "Favoriten" ist, kann ich es kaum abwarten gegen den Laharback zu kämpfen. Wird bestimmt großes Kino ;)
>>>>>
>>>>>Ja, "freu" Dich ;)
>>>>
>>>>Haben dann heute die Story durchgespielt. Jetzt geht es an die Volatile und Deeply Volatile Kemonos. Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Jetzt geht der Spaß erst richtig los :)
>>>
>>>Dann wünsche ich Euch viel Spaß und viel Erfolg :)
>>>Die normalen Volatiles sind eigentlich ziemlich gut machbar. Die Deeply allerdings, vor allem der Wolf... puh. Die teilen nicht nur gut aus und haben neue Attacken, man muss hier auch gut dranbleiben mit den eigenen Angriffen, damit einem am Ende nicht die 20 Minuten ablaufen, aber sollte gleichzeitig nicht zu unvorsichtig sein, da man nicht sterben darf!
>>>Das ist auf jeden Fall sehr intensiv und die Freude, wenn so ein Vieh liegt, unbeschreiblich :)
>>>
>>>Berichte mal von Eurer Jagd.
>>
>>Gestern erstmal nur den Ragetail (Blütenschwänzchen) auf volatile gemacht. War nicht schwer, hat aber natürlich einiges länger gedauert da mehr HP. Für die deeply volatile muss ich aber noch ein vernünftiges Loadout erstellen, welches mich bei nur einem verbleibenden life thread boostet, weil das ja eh standard ist. Denn momentan nutze ich diese buffs natürlich nicht, da die meisten Missionen mit 2 oder 3 starten. Weiß auch noch nicht, ob die momentane Aufgabenverteilung Sinn macht. Ich bin hauptsächlich für das Heilen der Gruppe zuständig. Aber evtl. macht es Sinn, dass alle konstant das Team heilen können und dementsprechend ihre Karakuri anpassen. Hab ich vor allem beim   Endboss Celestial Dragon gemerkt, wo ich öfter mal im entangled Status war, welcher dich daran hindert Karakuri zu bauen. Da war dann nix mit Heilen. Zudem hoffe ich, dass der Bergzwuckel irgendwann wieder dazustößt, der in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit hatte.
>>
>Heilen ist natürlich nie verkehrt, und wenn jeder mindestens den heilenden Nebel oder den Heilungszerstäuber setzen kann, nimmt das schon ein wenig (Heilungs-) Druck weg. Allerdings ist es aufgrund des Zeitlimits und der hohen LP der Viecher schon fast wichtiger, dass jeder seinen Schaden beitragen kann. Von daher sind auch Kettenfallen und Harpunen sehr zu empfehlen.


Versteh mich nicht falsch: ich haue auch Schaden raus und steh nicht nur in der Ecke um Heilsachen zu bauen :D

Ich bin aber der einzige, der den Zerstäuber kreieren kann, der imo sehr wichtig für's Überleben ist. Nutze teilweise kaum noch Heiltränke, es sei denn es ist absolut notwendig oder ich habe eben besagten entangled-Status. Wir wollten nicht alle mit denselben Karakuri rumlaufen, da dann auch ein paar Sachen fehlen. Aus dem Grund kann ich derzeit keine Harpune oder Falle bauen, dafür aber die Celestial Cannon. Deswegen kommt dann irgendwann die Ankündigung "Harpune" oder ich sehe ne Falle, so dass ich weiß, dass ich die Kanone vorbereiten muss ;)


< antworten >