Thema:
Re:5 Minuten flat
Autor: denda
Datum:13.03.23 10:40
Antwort auf:Re:5 Minuten von BOzard

>>>Man muss 5 Minuten überleben und kann gut Munition sparen :)
>>>
>>>[https://youtu.be/2Hwvb-M0cls]
>>>----------------------
>>
>>Fein :) Danke dir.
>
>Habe die Demo nicht gespielt, aber ich schätze, auch hier lohnt es sich, zumindest den Chainsaw-Maniac plattzumachen. Afair hat der im Original immer was liegen gelassen. Glaube viele Pesetas (Peseten? ^^).


10 000 im Original, hier 3000. Ich glaube aber, dass die pesetas Ausbeute und Wertigkeit angepasst wurde, Raben geben z.B. auch deutlich weniger als vorher. Ich vermute aber, dass die Preise im Shop auch entsprechend niedriger sind. Ich hoffe es zumindest. Denn der Bub schluckt nahezu alles an Muni was es im Dorf so gibt, und der payoff ihn zu legen sollte schon, wie im Original, da sein.

Beste Grüße
denda


< antworten >