Thema:
Durch „Waggle“ bzw. lupfen imho besser flat
Autor: denda
Datum:12.03.23 20:29
Antwort auf:Morph Ball-Sprung: Hinweis: von The Snake

>Bevor ich das bemerkt hatte, waren schon zwei Drittel des Spiels geschafft, in denen ich mir hin und wieder dachte, dass es von Vorteil wäre, den Morph Ball-Sprung wie in der Wii-Version ohne Morph Ball-Bombe auslösen zu können, um an einigen Stellen ein paar Sekunden einsparen zu können.
>
>Und tatsächlich geht das auch mit der Standard-Zwei-Stick-Steuerung: Einfach im Morph Ball-Modus die X-Taste drücken und fertig :)
>


Ich habe immer die Bewegungssteuerung dafür genutzt (2-Stick-Steuerung). Da kann man auch die Empfindlichkeit einstellen. Das gehtdann absolut  wunderbar durch einen winzigen Ruck- möchte ich nicht mehr missen, und wenigstens ein Feature was so gut wie auf der Wii funktioniert (wo man die Empfindlichkeit diesbezüglich nicht feinjustieren konnte, und es etwas zu träge war mmn).
Aber klar, dass das auch mit einem Knopfdruck geht ist ebenfalls super.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >