Thema:
Missile Schnellfeuer flat
Autor: denda
Datum:12.03.23 18:27
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

Wenn man (bei x für die missiles) nur x spamt, dauert es ja relativ lange bis die missiles nachladen, und die Schussfrequenz ist nicht die Höchste. Die meisten von euch werden wissen, dass man nach einem missile-Schuss aber mit a manuell die missile-Öffnung quasi vorzeitig schließen kann, um dann die nächste missile schneller abfeuern zu können. Wenn man hier also im Wechsel mit x a rasch drückt kommt man auf eine deutlich höhere Schussfrequenz. Jetzt gibt es aber eine noch schnellere Methode habe ich gerade entdeckt, die tatsächlich auch nur möglich ist wenn die missiles auf x liegen: Einfach beide Knöpfe gleichzeitig drücken. Damit kommt man nicht nur wesentlich entspannter auf super Resultate, sondern die Frequenz ist gegenüber der anderen Methode nochmal deutlich höher. Ich war tatsächlich bass erstaunt. Werde ich ab jetzt immer so nutzen- vorbei die Zeiten in denen jeder popelige fliegende Spacepirate mit einer Supermissile bedacht wird- mit dieser Methode kriegt er die benötigten drei missiles deutlich schneller auf den Pelz, und den missile-Vorrat freuts.

Könnte insbesondere auf Hard Gold wert sein.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >