Thema:
Re:Wir reinigt ihr Linsen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.03.23 17:02
Antwort auf:Re:Wir reinigt ihr Linsen? von fishman242

>>>>Hab jetzt schon vereinzelte Flecken von den Wimpern auf der Linse. Bestes Putzmittel, gern Amazon Link ;-)
>>>
>>>Hab mir lediglich ein neues Mikrofasertuch gegönnt. Hier die offizielle Empfehlung von Sony:
>>>
>>>
>>>Reinige die Linsen nur mit einem weichen, trockenen Tuch, das speziell zur Reinigung von Linsen gedacht ist.
>>>
>>>Verwende keine Papiertücher oder Taschentücher, die nicht speziell zur Reinigung von Linsen gedacht sind. Wassertropfen und Schmutz auf den Linsen können zu Beschädigungen und einer Verschlechterung der Produktleistung führen.
>>>
>>>[https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps-vr2-care-maintenance/#lens]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Und da frage ich mich immer noch, warum Sony dieses Mal kein Reinigungstuch beigelegt hat. :-/
>
>Das von der PSVR1 ist doch noch gut!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja klar, hab ich vergessen, dass alle PSVR2 Käufer auch zwingend ein PSVR1 besitzen müssen. :-)


< antworten >