Thema:
Habe mal welche für das Reverb G2 bestellt ... flat
Autor: KO
Datum:12.03.23 15:48
Antwort auf:VR Optiker Bestellung: In Vorbereitung von fishman242

Bin insgesamt zufrieden damit.

Allerdings stelle ich fest das man mit diesen Linsen zusehen sollte den Augen Abstand perfekt einzustellen. Wenn das nicht passt wirkt es störender als das sonst der Fall wäre. Geht ja mit PSVR2 zum Glück auch stufenlos wie auch beim Reverb G2, aber bei VR Headsets wo das limitierter ist wäre ich vorsichtiger.

Ansonsten stelle ich fest daß das Bild in der Mitte leicht gedellt ist. Stört nicht sonderlich wenn man nicht darauf achtet, aber man kanns erkennen. Evtl. aber je nach Sehschärfe anders.

Mein eigentliches Problem ist eher etwas das natürlich auch logisch ist ...

Ich muß ständig darauf achten wenn ich die VR Brille absetze das ich die normale Brille aufsetzen muß damit ich halt etwas sehe, was umständlicher ist als vorher.

Aber gibt auf dem PC virtuelle Desktops, das verwende ich nun öfters.

PSVR2 kann man sowieso eher dauerhaft auflassen.

Also insgesamt kann ich das schon empfehlen. Aber ich würde auch nicht sagen das sich hier groß was verbessert hat bei Sweet Spot oder Schärfe. Ist so ziemlich das gleiche in Grün.


< antworten >