Thema:
Re:Teil 3 kommt, heißt jetzt aber 'Tiebreak' flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.03.23 14:01
Antwort auf:Re:Teil 3 kommt, heißt jetzt aber 'Tiebreak' von G'Kyl

>>>>Ich hätte gern ein Tennisspiel, wo man jeden Ball timingmäßig richtig treffen muss mit verschieden Abstufungen.
>>>
>>>Grundsätzlich ist das ja in vielen Spielen drin. Meinst du, es müsste noch ausgeprägter sein oder willst du auf was ganz anuderes hinaus?
>>
>>Ja, noch simulationslastiger.
>
>Ja, dann hätte ich das auch gerne. Das und dass das Positionsspiel genauer passen muss, ohne dass man automatisch zum Ball gezogen wird. Kennst du Full Ace Tennis Simulator? Falls ja: Geht das in die richtige Richtung bzw. was würde dir daran noch fehlen? (Außer "Grafik", "Sound" usw. ;-) )


nein, aber klingt geil! kann das was?

aber gibt's ja nur für PC? :/

Edith: was ist denn mit Tennis elbow 4 eigentlich? soll ja noch geiler sein!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >