Thema:
Paradise Killer [XSX] flat
Autor: PaulBearer
Datum:12.03.23 10:01
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Ist im Gamepass und war in so einem Artikel über kaum gespielte Gamepass-Spiele (auf trueachievements?), und irgendwie ist es das zu recht, aber es ist doch irgendwie faszinierend.

Es ist, könnte man wohl sagen, ein Detektivspiel mit Walking-Simulator-Einschlag.

Für die Story ist seltsam ein viel zu schwaches Wort, die Grafik ist irgendwo zwischen PS1 und PS2 (in HD natürlich), alle haben seltsame Namen, die Dialoge sind seltsam, eigentlich alles andere auch. Wäre ein tolles Dreamcast-Spiel gewesen, aber wahrscheinlich damals nur in Japan veröffentlicht worden. Aber das sehr entspannte Gameplay und die heute ungewöhnliche Umsetzung finde ich doch ansprechend.

Edit: Verdammt, grade gesehen, das fliegt in drei Tagen raus. Da wird's wohl nichts mehr mit dem Durchspielen.


< antworten >