Thema:
Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! flat
Autor: Beetle163
Datum:12.03.23 09:44
Antwort auf:Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! von TroyMcClure

>>>>Was für ein Miestvieh! Gefallen isser trotzdem :) hatte aber auch zwei gute Gastjäger zugelost bekommen
>>>
>>>Da ich mit jemand anderem die Story online spiele, bin ich derzeit immer noch nicht im endgame. Aber da schon Lavaback einer unserer absoluten "Favoriten" ist, kann ich es kaum abwarten gegen den Laharback zu kämpfen. Wird bestimmt großes Kino ;)
>>
>>Ja, "freu" Dich ;)
>
>Haben dann heute die Story durchgespielt. Jetzt geht es an die Volatile und Deeply Volatile Kemonos. Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Jetzt geht der Spaß erst richtig los :)


Dann wünsche ich Euch viel Spaß und viel Erfolg :)
Die normalen Volatiles sind eigentlich ziemlich gut machbar. Die Deeply allerdings, vor allem der Wolf... puh. Die teilen nicht nur gut aus und haben neue Attacken, man muss hier auch gut dranbleiben mit den eigenen Angriffen, damit einem am Ende nicht die 20 Minuten ablaufen, aber sollte gleichzeitig nicht zu unvorsichtig sein, da man nicht sterben darf!
Das ist auf jeden Fall sehr intensiv und die Freude, wenn so ein Vieh liegt, unbeschreiblich :)

Berichte mal von Eurer Jagd.


< antworten >