Thema:
Re:Quest 2 -> PSVR 2 flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.03.23 23:14
Antwort auf:Quest 2 -> PSVR 2 von cloud78

>Ich hatte die PSVR1, danach die Quest 2 (ich liebe die kabellose Bedienung), nun ist der Hype um die PSVR2 da. Und steckt leider sehr an.
>
>Meine Frage: ist der Sprung von der Quest 2 zur PSVR 2 die Investition wert? Ich weiss, das ist sicher nicht klar zu beantworten. Aber für die, die beides besitzen: wie gross ist der Technologie-Sprung für euch?


OLED, größerer Blickwinkel, Rumble im Headset und zumindest bei mir fast 100% Abschirmung gegenüber Umgebungslicht sind IMHO ein großes Plus der PSVR2. Gerade das OLED Display ist schon ein ziemlicher Sprung von der Quest. Bei GT7 in Nachrennen knallen die Scheinwerfer der anderen Fahrer im Rückspiegel richtig rein.

Auflösung merke ich keinen Unterschied.

Spieleauswahl und optinale Nutzung des PC auch kabellos als Zuspieler finde ich bei der Quest2 besser. Das Kabel hätte Sony sich gerne sparen können.


< antworten >