Thema:
Re:Dredge - Fishing for Cthulhu flat
Autor: tikiman
Datum:11.03.23 20:34
Antwort auf:Re:Dredge - Fishing for Cthulhu von Derrick

>>>Gibt ja bereits eine Demo dazu die man spielen kann. Allerdings wohl nur auf der Switch zur Zeit. Ich freu mich da sehr drauf. Oberflächlich wirkt das erst mal wie ein Fischerspiel. Aber es gibt eben eine dann noch eine mysteriöse Geschichte die sich wohl immer mehr offenbart. Eine gute Prise Adventure scheint da mit dabei zu sein. Man redet mit den Bewohnern der Inseln und erledigt Aufträge für sie. Und es wird nach und nach immer bizarrer.
>>
>>Also basierend auf der Demo sollte man hier wohl eher kein "richtiges" Angel- oder Fishing-Spiel erwarten, dafür erscheint mir die Spielmechanik doch deutlich zu simpel. Es gab schon Angel-Minigames in diversen Zeldas und anderen Action-RPGs, die deutlich komplexer waren.
>>
>>Es ist meinem Eindruck nach in der Tat eher ein Adventure-Spiel mit Schwerpunkt auf Exploration.
>
>Aber das schrieb ich doch? Es ist nur oberflächlich ein Angelspiel und bald merkt man dass es in eine andere Richtung geht.
>

Ah so, und jetzt darf man das nicht mehr anhand eigener Erfahrung mit der Demo bestätigen um den Thread mal wieder nach oben zu pushen? Alles klar, kommt nicht wieder vor, Chef!


< antworten >