Thema:
Re:Finde die Grafik generell unterwältigend flat
Autor: Boabdil
Datum:11.03.23 19:49
Antwort auf:Re:Finde die Grafik generell unterwältigend von Fred LaBosch


>Aber wenn die NewGen Version im Performance Modus die Auflösung jetzt schon so runterregelt, wäre es mit noch besserer Grafik doch nur schlimmer geworden?
>


Was ist das denn für ein komisches Argument. Mal angenommen, man veröffentlicht ein Spiel auf Next Gen was so aussieht wie von der PS3. Und als Begründung gibt man an: Naja wenn wir Next Gen Grafik liefern würden, dann ruckelt es halt?

Sry, da sehe ich Capcom in der Pflicht ordentlich zu polieren. Mal ganz abgesehen von den Rucklern etc. das Spiel hat halt definitv keine schöne Next Gen Grafik. Texturen sind matschig und wie Droog es unten schrieb: Gerade das Areal zum Dorf sieht alles andere als Next Gen sondern eher Old Gen aus.


< antworten >