Thema:
Re:Bild bewegt sich manchmal von alleine? flat
Autor: Planet Harrier
Datum:11.03.23 12:37
Antwort auf:Bild bewegt sich manchmal von alleine? von Yoakin

>Heute kam endlich meine Replacement PSVR2, nachdem ich meine erste wegen Dead Pixel zurückgeschickt hatte. Das schöne erstmal, keine toten Pixel mehr.
>Aber dafür ein neues Phänomen. Direkt schon beobachtet beim PS5 Dashboard/Cinematic Screen der beim Starten sich manchmal von alleine adjustiert. Erst ist er etwas schräg, dann rückt er sich von alleine grade oder wandert minimal hoch oder runter.
>Ähnliches auch in Spielen beobachtet, zum Beispiel in Moss. Wenn ich mich im Spiel umsehe wird das Bild immer mal wieder minimal entweder ein Stück nach hinten, nach vorne oder seitlich verschoben. Nicht permanent aber immer mal wieder und nur minimal. Wie kleine Ruckler/Sprünge die immer mal wieder bemerkbar sind.
>
>Das hatte ich vorher definitiv nicht. Ist das ein Hardware Problem oder hat sich da etwas geändert seit dem letzten Firmware Update?


Hatte ich auch schon ein paar mal. Vermutung: Vielleicht hängt einer der Sensoren bei bestimmten Wetterbedingungen manchmal kurz fest, ähnlich wie bei der PSVR1.


< antworten >