Thema:
Und durch (6/10) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.03.23 23:24
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

Technisch ist das Remaster super, trotzdem ich fand ich das Spiel leider nicht besonders gut. Zwischendurch wenns mal flutscht, blitzt ein sehr cooles Spiel auf, über weite Strecken war ich aber eher genervt. Zielloses Suchen nach dem Weg und viel zu viel Backtracking ohne wirklich coole neue Bewegungsoptionen zu haben um bekannte Räume schnell zu durchlaufen. Das Backtracking wird vor allem am Ende übel. Insgesamt fand ich die letzte Phase des Spiels gar nicht gut, denn die beiden Endbosse sind auch super lame, dauern aber dafür ewig, weil sie extrem viele HP haben. Ich war froh, als das Spiel vorbei war. Das ist kein gutes Zeichen.

11:29h für 68%

Hard Mode unlocked. Den werd ich ganz sicher nicht angehen.


< antworten >