Thema:
Edit: Die Camp-Trophy klappt leider immer noch nicht flat
Autor: Beetle163
Datum:10.03.23 23:24
Antwort auf:Re:Die Trophy-Bugs sind echt ärgerlich! von TroyMcClure

>>Soeben das 4. "äußerst impulsive Kemono" erlegt und die Quest abgeschlossen, aber leider keine Trophäe bekommen.
>
>Nem Kollegen von mir geht's ähnlich. Er hat mir das auch schon gesagt, woraufhin ich es dem Team mitgeteilt habe. Mal sehen, wann das endlich gefixt wird. Scheint nicht alle Leute zu betreffen, da es schon welche mit Platin gibt.
>

Das klingt gut; schön das sie es auf dem Schirm haben. Hat natürlich keine hohe Priorität, hauptsache es wird irgendwann gefixt

>>Ebenso fehlt mir die für das Bauen aller Lager, obwohl ich definitiv alle habe (auch das vor dem finalen Boss)!
>
>Die hab ich bspw. bekommen.
>
>Aus den heutigen Patch notes: A workaround has been put in place to fix the issue in which the Superlative View trophy was sometimes not awarded even when the conditions were fulfilled. Players can now re-enter Minato to receive this trophy.
>
>Einfach mal versuchen, wieder zurück nach Minato zu gehen.


Bin extra nochmal in alle Gebiete, hab die Zelte zerstört und neu gebaut, mit Karten aus dem Internet verglichen, und bin nicht nur per Schnellreise sondern auch zu Fuß über den Blütengesäumten Weg nach Minato zurück - leider hat nichts davon geholfen.
Da werde ich wohl doch noch etwas warten müssen.

Trotzdem danke für den Patchnote-Hinweis :)


< antworten >