Thema:
März Rätsel - Point & Click Adventures flat
Autor: Amian_3rd
Datum:10.03.23 23:23
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/xfdLyqp.png]

März Rätsel - Point & Click Adventures

Wo ihr euch letzte Runde mit sehr modernen multiplatform Titeln herumschlagen musstet, stürzen wir uns jetzt in die goldene Zeit der Grafikadventures. Das bedeutet es geht tief in die 90er Jahre, aber mit etwas weniger Konsolenbezug als sonst. Greift euch die Maus and get ready to POINT & CLICK!

Es war etwas seltsam diese Runde zusammen zu stellen, da so viele Klassiker schon in all den anderen Rätseln verbaut wurden. Also z.B. kein Maniac Mansion, kein Loom, kein Full Throttle oder Grim Fandango... aber es gibt ja noch "ein paar andere". Ihr macht das schon. ;)

Einsendeschluss ist Freitag der 31.März, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist das Rätsel, viel Spaß:
[https://i.imgur.com/EMyT9gn.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/EMyT9gn.png]


< antworten >