Thema:
Re:Railshooter + Jumpscares flat
Autor: JPS
Datum:10.03.23 17:41
Antwort auf:Railshooter + Jumpscares von Infinity

>Mit Horizon VR und Kajak als "Grafikdemo" und chilliges Relaxspiel macht man zum Start wahrscheinlich wenig verkehrt, richtig? Die beiden sind deshalb schon auf meiner Wunschliste.
>
>Was ich gerne noch hätte wäre ein schöner Railshooter im Stil von House of the Dead oder so. Gibt's da was?


Für arcadiges Herumballern gibt es z.B. Zombieland.

>Und das gruseligste, fieseste Spiel für Angsthasen....wäre das Resi oder gibt's da noch was anderes?

RE ist aktuell im Sale und daher auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn man dem Spiel bei einigen Details (besonders störend finde ich die Zwischensequenzen, bei denen einem die Kontrolle entzogen wird) anmerkt, dass es nicht für VR entwickelt wurde.

>Ich werde noch in den Threads nach weiteren Empfehlungen suchen, wäre aber für Tips zur o.g. Suche dankbar.

Sehr gut (im Sinne von Must-Have) sind IMO:

Moss Book 1+2 (Bundle kaufen)
Pistolwhip
Demeo
The Last Clockwinder - technisch leichte Schwächen, aber frisches VR-Puzzle-Prinzip
Gran Turismo 7

Diese 5 Titel bilden sehr gut verschiedene Aspekte von VR ab und wären meine aktuelle Top 5, was Kaufempfehlungen angeht.


< antworten >