Thema:
Re:Railshooter + Jumpscares flat
Autor: kellaabaa
Datum:10.03.23 17:17
Antwort auf:Railshooter + Jumpscares von Infinity

>Moin zusammen!
>
>Ich bin wie die Jungfrau zum Kind zum VR2 gekommen und habe eine kurze Frage bezüglich der Spieleauswahl:
>
>Mit Horizon VR und Kajak als "Grafikdemo" und chilliges Relaxspiel macht man zum Start wahrscheinlich wenig verkehrt, richtig? Die beiden sind deshalb schon auf meiner Wunschliste.
>
>Was ich gerne noch hätte wäre ein schöner Railshooter im Stil von House of the Dead oder so. Gibt's da was?
>
>Und das gruseligste, fieseste Spiel für Angsthasen....wäre das Resi oder gibt's da noch was anderes?
>
>Ich werde noch in den Threads nach weiteren Empfehlungen suchen, wäre aber für Tips zur o.g. Suche dankbar.



Switchback VR, hier hast Du beides in einem, falls Du das noch nicht kennst:

[https://www.youtube.com/watch?v=kdIpKDVQT84]


< antworten >