Thema:
Re:Physische Versionen flat
Autor: Blockdrift
Datum:10.03.23 17:05
Antwort auf:Physische Versionen von Fred LaBosch

>Zur Zeit kommt wirklich fast alles noch später fürs Regal.
>
>Fangamer bringt die Versionen auch zu uns, die Switch Fassung ist schon bei Amazon gelistet...
>
>[https://amzn.to/3ZDnw8u]
>
>[https://www.fangamer.com/collections/tunic]


Bin ich auch gestern drüber gestolpert. Hätte es fast wiedermal vorbestellt. Dann warte ich mal auf den Release im Sommer.

Amazon ist bei mir echt seltsam. Wähle ich als Kategorie Games und gebe Tunic ein, bekomme ich nur Anziehsachen angezeigt! Ich kann noch nichtmal links den Filter verfeinern. Nur Klamotten! Noch nicht mal auf der zweiten Seite kommen Spiele. Gebe ich, ohne Kategorie, Tunic Switch ein, ist es der zweite Suchtreffer! Das nervt echt tierisch.

Edit: Hach, guck mal. Nach "Tunic PS4" gesucht. ;-)
[https://www.amazon.de/Fangamer-TUNIC-PS4/dp/B0BXSLYNDD/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1Q07RWM4OA67I&keywords=tunic+ps4&qid=1678464387&sprefix=tunic+ps4%2Caps%2C152&sr=8-2]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >