Thema:
Re:Technisch imho leicht enttäuschend und aiming meh flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.03.23 10:34
Antwort auf:Technisch imho leicht enttäuschend und aiming meh von denda

>Technisch finde ich es weniger beeindruckend als Teil 8 und es läuft gefühlt in einer deutlich niedrigeren Auflösung im Performance Modus (in Resi 8 gab es ja 4K @ 60 fps). Schlimmer finde ich aber, dass sich das Aiming exakt wie in den letzten Serienteilen anfühlt. Hier hätte ich mir für das Remake von Teil 4 ein deutlich überarbeitetes und respondierest Modell gewünscht, denn die schiere Menge und Wendigkeit der Gegner sorgt in Verbindung mit der Trägheit des eigenen Aimings für ein ziemlich üble Diskrepanz nach meinem Empfinden. Jedenfalls wollte sich bei meinem Ersteindruck absolut Null dieses wirklich befriedigende Gefühl des Gunplays vom Original einstellen. Und natürlich mussten sie drölfzig mal mehr Gegner einbinden, die im Areal auch noch von überall spawnen können.
>
>Ich hoffe, dass sich das Gameplay nach einiger Eingewöhnung besser anfühlen wird.
>
>Beste Grüße
>denda


Einfach auf die VR-Version warten. ;-)


< antworten >