Thema:
Re:fragen… flat
Autor: Future
Datum:10.03.23 09:58
Antwort auf:Re:fragen… von JPS

Der Controller Support ist wirklich vom Allerfeinsten. Hab mir kürzlich aus China so nen SNES MINI Pad -> USB/BT Adapter kommen lassen. Funzt perfekt :)

>>Jo, MiSTer ist wirklich gut investiertes Geld wenn man etwas für die alten Spiele übrig hat. Habe auch lange gezögert und endlich gekauft :) Bei mir fing's mit dem Analogue Pocket an - erst dann habe ich verstanden was FPGA eigentlich bedeutet und wie krass der Unterschied zu Software Emulation ist. Die Nuancen beim Sound, die extrem niedrige Latenz, das Original-Feeling mit den Filtern. Top!
>
>Bin auch immer noch begeistert wie unkompliziert man alle Arten von Controller nutzen kann. Egal ob man da jetzt ein PS5-Pad dranhängen will oder ein Original-Pad mit einem USB-Adapter betreiben möchte. Man kann im Endeffekt jedes System mit jedem beliebigen Controller unkompliziert lauffähig bekommen. USB-Controller sowieso, aber auch für fast jeden Original-Controller gibt es unkomplizierte Adapter.
>
>So weit sind wir noch nicht einmal am PC, wo es immer noch Spiele gibt, die mit dem PS5-Controller Probleme machen und nur auf einen XBOX-Controller zugeschnitten sind.


< antworten >