Thema:
Re:scheinbar reines Onlinespiel? flat
Autor: KO
Datum:10.03.23 00:34
Antwort auf:scheinbar reines Onlinespiel? von Tux

>>Wenn GT7 noch kein System Seller für mich wäre, dann wäre es jetzt dieses Spiel (sofern es denn gut wird). WW2-FlightSims oder Spiele wie X-Wing fand ich immer großartig. SW Squadrons war auch schon sehr cool, hat aber ja leider keine PSVR2-Version. Ich drück die Daumen.
>
>laut eurogamer [https://www.eurogamer.de/aces-of-thunder-fur-playstation-vr2-angekundigt-luftkampfe-im-zweiten-weltkrieg-und-daruber-hinaus]
>
>Nur so als Warnung. ;)


Damit ist es auch schon wieder ziemlich uninteressant für mich. Aber vielleicht wirds ja F2P und hat ein paar Übungs Modi, damit hatte ich damals auch bei War Thunder für ein paar Stunden Spaß.

Die Frage ist eh noch wie sie das Motion Sickness Problem gelöst bekommen haben.


< antworten >