Thema:
Dredge - Fishing for Cthulhu flat
Autor: Derrick
Datum:09.03.23 17:56

Das Spiel wurde ja vor geraumer Zeit angekündigt und wird am 30ten März für PC, Switch, Xbox und PS erscheinen.

Wir übernehmen die Rolle eines Fischers der mit seinem Boot ein kleines Eiland mit frischem Fang versorgen soll. Wir statten unser Boot mit unterschiedlichem Equipment aus und können so nach und nach immer neue Fischarten fangen und auch schneller in tiefere Gewässer vorstoßen. Doch es wäre ratsam bei Sonnenuntergang wieder im sicheren Hafen zu sein denn irgendwas... ja irgendetwas ist da... im Nebel der Nachts aufzieht... und in den tiefen der kalten See...

Gibt ja bereits eine Demo dazu die man spielen kann. Allerdings wohl nur auf der Switch zur Zeit. Ich freu mich da sehr drauf. Oberflächlich wirkt das erst mal wie ein Fischerspiel. Aber es gibt eben eine dann noch eine mysteriöse Geschichte die sich wohl immer mehr offenbart. Eine gute Prise Adventure scheint da mit dabei zu sein. Man redet mit den Bewohnern der Inseln und erledigt Aufträge für sie. Und es wird nach und nach immer bizarrer. Freu mich da auf jeden Fall sehr drauf.

[https://www.youtube.com/watch?v=kfniX3fH1l0]

[https://youtu.be/rlXW6A3IvuY]


< antworten >