Thema:
Re:Demo kommt vermutlich heute flat
Autor: Pfombo
Datum:09.03.23 17:40
Antwort auf:Re:Demo kommt vermutlich heute von shertok

>>>>Capcom wird eine Demo zu Resident Evil 4 Remake (PS5, Xbox Series, PS4, PC) wohl noch heute veröffentlichen. Das geht aus Anzeigen auf Twitch hervor.
>>>>
>>>>Darin heißt es, dass die Demo jetzt verfügbar ist. Sie wird wahrscheinlich heute Nacht, wenn der Capcom Spotlight Live Stream um 23:10 Uhr (MEZ) gezeigt wird, veröffentlicht. Release: 24.03.23 (Europa)
>>>>
>>>>Wie einige von euch also schon prophezeit haben ;-)
>>>
>>>Ist bekannt, ob die Demo der "Anfang des Spiels" ist, und der Spielstand dann übernommen werden kann
>>
>>Falls nicht, sollte das hier wirklich kein Problem sein. So lang kann die Demo kaum sein, als dass man das nicht noch mal von vorne beginnen könnte.
>>Bei ner Diablo 4 Beta ist es ganz nett, dass das geht, aber bei Resi würd ich mal salopp sagen "is wurst". Imo natürlich.
>
>bitte was, bei Diablo 4 werden Charaktere aus der Beta ins Live Spiel übernommen?


OH SHIT, lass mich kurz googlen, bevor ich hier grad wieder halbgaren Müll erzähle!

Edit: Es geht natürlich NICHT, weiß doch jeder!! WAR JA AUCH NUR HYPOTHETISCH GEMEINT!!! Mann, alles wird hier auf die Goldwaage gelegt...


< antworten >