Thema:
Re:Keine Motion-Sickness in Thumper? flat
Autor: JCD
Datum:09.03.23 13:45
Antwort auf:Keine Motion-Sickness in Thumper? von Planet Harrier

>Da das hier so viele abfeiern, habt ihr keine Probleme damit? Mir wird nach wie vor binnen Sekunden schwummrig auf dieser "rasenden Schiene". Eigentlich bin ich nicht mehr allzu empfindlich in VR, könnte aber wieder so ein individuelles Ding sein (WipEout Omma Collection ging z.B.)

Bei Thumper habe ich überhaupt keine Probleme. Vielleicht liegts auch ein Bißchen daran, dass ich es ohne VR schon unzählige Stunden gespielt habe. Probleme hatte ich bisher nur bei Horizon, Star Wars und Kajak Mirage, also alles Spiele mit freier Bewegung. Nach einer Session mit den genannten Titeln fühl ich mich total fertig und brauch ne längere Pause.


< antworten >