Thema:
Re:So langsam wird es etwas zäh.. flat
Autor: deros
Datum:09.03.23 13:30
Antwort auf:So langsam wird es etwas zäh.. von bierbaron

>Habe gerade beendet und laut Storyfortschritt und Kapitelübersicht scheint es dem Endgame entgegenzugehen. Aber ich merke gerade, wie es doch immer zäher wird. ich will es auf jedenfall noch beenden, aber die Motivation, auch noch alle Sidequests, Bosse und das Board zu beenden, sinkt merklich, was ich sehr schade finde.

Ging mir ähnlich. Ich glaube, ich bin im letzten Dungeon/Abschnitt, aber obwohl mir das Spiel enorm gut gefallen hat, ist die Motivation verpufft, es zu Ende zu spielen. Hab's erst wegen Fire Emblem zur Seite gelegt, aber seitdem auch nicht mehr die Lust gehabt, es wieder zu starten... Es ist am Ende einfach ein wenig zu lang.


< antworten >