Thema:
Re:in VR gruseliger als in 2D flat
Autor: fishman242
Datum:09.03.23 11:37
Antwort auf:in VR gruseliger als in 2D von Hanfling

>ich bin ein schisser und hatte mit RE8 keine probleme. nur das puppenhaus war etwas unheimlich. in VR sieht die kiste aber anders aus. ich finde dann selbst die ersten 2 stunden beklemmend. ich bin mir nun nichtmehr sicher, ob ich das spiel in VR durchziehen "kann". obwohl ich weiß was kommt. das ist mal eine niederlage für mich!! ;-)
>
>aber schon heftig, wie sehr VR die atmo verdichten und verändern kann. ich habe mich einige male regelrecht erschrocken wenn ein werwolf vor mir stand. die wirken nun viel größer. richtig krass fand ich den oberwolf auf dem pferd mit dem hammer. oO


ging mir aehnlich, aber spaetestens im Schloss wird man wieder Herr der Lage :)


< antworten >