Thema:
Re:Finde es nur ok... flat
Autor: Tux
Datum:09.03.23 09:21
Antwort auf:Re:Finde es nur ok... von Lynne

>>>
>>>>
>>>>eigentlich nix, aber bei solchen Spielen hätte ich vorher immer gerne Feedback von Prügel-Pros, damit ich beruhigt kloppen kann.
>>>
>>>Also wenn ich selbst kein Pro bin, dann nützt mir die Info derselben in vielen Bereichen aber nicht wirklich was. Die vergleichen das dann wie hier noch mit 243 anderen Spielen, von denen ich vielleicht 3 gespielt habe und es deswegen für mich selbst völlig irrelevant ist, ob Titel xy das Feature z vielleicht besser hinbekommen hat.
>>
>>Um es abzukürzen: das Spiel ist SO super, dass ich es mir auf der PS5 gekauft habe und fürs SteamDeck auf meiner Wishlist habe für einen wirklich guten Sale.
>>
>
>Du bist allerdings auch kein vernümftiger Maßstab, du kaufst ja alles Mögliche und spielst dann so gut wie nix davon :)


Auf diese Antwort habe ich gewartet. :)

>Naja, viel besser bin ich da auch nicht (die letzten Tage schon wieder 4 oder 5 Sachen gekauft), aber zumindest beschrämke ich mich i.d.R. auf einen Kauf des Spiels für ein System :)

i.d.R. tue ich das auch!


Tux


< antworten >