Thema:
Re:Ich finde es super flat
Autor: Lynne
Datum:09.03.23 09:05
Antwort auf:Re:Ich finde es super von waldmeister

>>>>Aber das gilt eigentlich für alle ArcSystem Works Prügelspiele.
>>>>
>>>>Gameplay ist ok, optisch super.
>>>
>>>Genau deswegen. Das sieht fantastisch aus
>>>
>>>> Wenige Inhalte im Singleplayer, Arcade-Modus sehr schwer, Storymodus besteht (angeblich) nur aus Cutscenes und null Gameplay.
>>>
>>>Ich bin absolut kein Beat em up Pro, aber das was ich da bekomme reicht mir komplett aus. Mal zwischendurch ein bisschen prügeln mit großartiger Optik.
>>
>>Musst auch wenn dann nur Fighting Game Pro sein, denn ein Beat'em Up ist es nicht :)
>
>Ich habe beim Schreiben schon gewusst, dass es falsch ist :-)
>Aber selbst jetzt komme ich nicht auf den korrekten Begriff :-)


Keine Genre interessiert mich weniger, deswegen läuft der ganze Bereich unter Klopper-Grütze bei mir ;)

Lynne


< antworten >