Thema:
Re:Ich finde es super flat
Autor: waldmeister
Datum:09.03.23 09:02
Antwort auf:Re:Ich finde es super von Sir Play-A-Lot

>>>Aber das gilt eigentlich für alle ArcSystem Works Prügelspiele.
>>>
>>>Gameplay ist ok, optisch super.
>>
>>Genau deswegen. Das sieht fantastisch aus
>>
>>> Wenige Inhalte im Singleplayer, Arcade-Modus sehr schwer, Storymodus besteht (angeblich) nur aus Cutscenes und null Gameplay.
>>
>>Ich bin absolut kein Beat em up Pro, aber das was ich da bekomme reicht mir komplett aus. Mal zwischendurch ein bisschen prügeln mit großartiger Optik.
>
>Musst auch wenn dann nur Fighting Game Pro sein, denn ein Beat'em Up ist es nicht :)


Ich habe beim Schreiben schon gewusst, dass es falsch ist :-)
Aber selbst jetzt komme ich nicht auf den korrekten Begriff :-)
>>
>>>Multiplayer wie gehabt bei dem Genre.
>>>
>>>Netter Lückenfüller bis Street Fighter aber ich gebe zu: Ich habe deren Spiele auf der Xbox nie so wirklich vermisst.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >