Thema:
Re:Neuerdings nur noch mit Fernseher an möglich... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.03.23 23:37
Antwort auf:Neuerdings nur noch mit Fernseher an möglich... von bastard

>Nach dem ersten Einstellen konnte ich bisher immer mit Fernseher aus zocken,  jetzt geht es leider nicht mehr. Bekomme immer die Meldung:
>
>Nimm dein Headset ab und befolge die Hinweise auf deinem Fernseher!
>
>
>Oder so ähnlich. Was kann ich machen? Oder was mache ich falsch?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Haste heute das Firmware drauf gemacht? Laut Berichten haben sie das wohl verbessert.

Ferner wird berichtet, dass sich der TV nun auch unabhängig vom PlayStation VR2 Headset ausschalten lässt, was unter bestimmten Setup-Konfigurationen nicht möglich war und somit auch nicht jeden User betraf.

[https://playfront.de/ps-vr2-erstes-firmware-update-verbessert-grafik-hardware]


< antworten >