Thema:
Re:Bakers Tuned Car Nonsense - März flat
Autor: StudeBakerAE86
Datum:08.03.23 23:36
Antwort auf:Bakers Tuned Car Nonsense von StudeBakerAE86

Vielen Dank für euer Feedback.

Als 1. Versuch für eine Tuninggruppe habe ich mir folgendes überlegt:

Als Referenzfahrzeug hab ich den "Honda Civic Type R Limited Edition (FK8) '20" ausgewählt, da er der stärkste FF Wagen ist.
Dieser wird mit weichen Sportreifen ausgestattet und hat somit 558,32 LP, womit ich die LP auf 560 beschränken würde.

Kosten: Fahrzeug 55.000 Cr. + weiche Sport Reifen 4.500 Cr.

Die Gruppe besteht somit aus allen Straßenfahrzeugen mit Frontantrieb (FF), Hersteller und Land egal.
Hier seid ihr nun frei, wild zu tunen wie ihr wollt, mit folgenden Bedingungen:

Was ist erlaubt:
- alle Tuningteile
- Tuningeinstellungen
- Widebody
- alle Anbauteile


Einschränkungen:
- nur Straßenfahrzeuge
- keine VGT Fahrzeuge
- keine Rennfahrzeuge
- Reifen max. Sport weich (also keine Rennreifen)
- kein Lachgas
- keine Engine swaps


Diese Tuning FF Gruppe würde ich für den März festlegen und rechtzeitig vor April die nächste Gruppe bekannt geben.

Somit kann jeder, der keinen Bock auf den Tuning Kram hat sich den Honda holen und ist gut dabei und die anderen können basteln und schrauben.
Der Honda war in meinem ersten Test echt deutlich schneller als meine getunte Kiste. Wir werden sehen...


Hab das auch auf meiner Seite unter "Bakers Tuned Car Nonsense" vermerkt.
http://khadd.hachiroku.de/

Ebenso habe ich die Links zu den aktuellen gebraucht Wagen und den Hagerty Wagen eingebaut.


< antworten >