Thema:
Spoiler flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.23 21:52
Antwort auf:Re:VR Video von Digital Foundry von lion88

>>Ich finde das Waffenhandling und Menü sehen echt nach Spaß aus.
>>
>>Er gibt außerdem den Tipp die Displayhelligkeit komplett runter zu drehen. Soll die Immersion steigern.
>
>Du hast das doch sicher auf einem hohen SKG gezockt. :)
>
>Der Abschnitt Stronghold auf Hardcore war gar nicht mal so einfach. Gefühlt 100 Gegner, Munitionsmangel... ein Kampf ohne Checkpoint über 15 Minuten. In VR wäre ich danach KO...


Ich hab's ohne VR tatsächlich auf hohem SKG gespielt. Bin nicht sicher wie der Abschnitt hieß, aber war das der Part wo man sich durch die unendlichen Wolfsrudel kämpft? Da hatte ich tatsächlich ein bisschen Zeit investieren müssen bis der Abschnitt geschafft war. In VR würde es mir aber auch nichts ausmachen nicht auf schwer zu spielen. Kann man überhaupt wählen? Ist ja ein extra Modus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >