Thema:
Re:Jemand ne Idee wie man AT Version uncut kriegt? flat
Autor: lion88
Datum:08.03.23 21:28
Antwort auf:Jemand ne Idee wie man AT Version uncut kriegt? von FS

>Epic Launcher kann ich das Land nicht umstellen. Ist ausgegraut.
>
>Ich bin 50, ich will keine zensierte Versionen. Ich habe mein ganzes Leben lang uncut gezockt. Bislang musste man nur Importware kaufen und gut ist. Aber jetzt scheint es wegen online check nicht mehr so einfach zu sein. Hat jemand eine Idee wie ich die Österreichischer Uncut Version wirklich uncut installieren kann?
>
>Ach so, würde die PC Version bevorzugen.


Kannst du dir doch bei einem Ösi Händler bestellen. Für mich ist das Spiel im Store uncut.

[https://store.playstation.com/de-at/product/EP4062-PPSA09377_00-DI2MAINPOSIEEPS5]

Für Kunden in Deutschland - Sobald die Zombies besiegt sind, können Spieler den Zombieleichen keinen Schaden mehr zufügen und sie nicht weiter zerlegen. USK-Spieler können Coop-Sitzungen mit internationalen Spielern über Einladungen oder durch den Beitritt zu Spielen von Freunden spielen. Beim öffentlichen Matchmaking können USK-Spieler nur mit anderen USK-Spielern spielen.

Das heißt wohl, Spieler aus GER können nicht mit AUT zocken?

Edit: Sorry, habe PC überlesen

Die Packung enthält einen Code zur Freischaltung der regional verfügbaren Spielfassung des im EPIC Account angezeigten Landes. Mit einem österreichischen Account bekommt man die unzensierte Version.

Das wird dann wohl nix...


< antworten >