Thema:
Re:Finde es nur ok... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.03.23 15:52
Antwort auf:Re:Finde es nur ok... von waldmeister

>>>Aber das gilt eigentlich für alle ArcSystem Works Prügelspiele.
>>>
>>>Gameplay ist ok, optisch super. Wenige Inhalte im Singleplayer, Arcade-Modus sehr schwer, Storymodus besteht (angeblich) nur aus Cutscenes und null Gameplay.
>>>
>>>Multiplayer wie gehabt bei dem Genre.
>>>
>>>Netter Lückenfüller bis Street Fighter aber ich gebe zu: Ich habe deren Spiele auf der Xbox nie so wirklich vermisst.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>jut Danke, dann spar ich mir das.
>
>Was spricht dagegen es herunterzuladen und einfach auszuprobieren. Gerade im gamepass?


eigentlich nix, aber bei solchen Spielen hätte ich vorher immer gerne Feedback von Prügel-Pros, damit ich beruhigt kloppen kann.
Wenn das scheisse wäre und ich im Spiel nichts gebacken bekomme, dann müsste ich die Schuld nicht immer bei mir suchen ;)

Aber ihr habt gewonnen, ich lade gerade


< antworten >