Thema:
Re:Mal die Demo probiert, total gescheitert, deinstalliert flat
Autor: Doc Ower
Datum:08.03.23 15:46
Antwort auf:Re:Mal die Demo probiert, total gescheitert, deinstalliert von paiste

Das ist kein Infovideo, sondern ne Werbung

Und ich hab noch kein solches Spiel gespielt, dass ich die Kalibrierung anpassen kann hab ich in ner Textbox gesehen, aber da musste man sich dann auch durchklicken

Ich war frustriert, und wenn man grad probieren will, woran's liegt, dann ist es nervig wenn ein Werbevideo (das null informativ ist und nur minutenlang Songs anspielt) gespielt wird

Ich habe bis heute noch nicht gesehen wo man den Schwierigkeitsgrad anpassen könnte

Nach ein paar Hinweisen hier hab ichs sogar nochmal geladen, und mit Einstellungen probiert. Das Timinig wird besser, aber ich habe einige Mechaniken immer noch nicht verstanden.

Vermutlich bin ich einfach zu blöd für das Spiel (so fühlt es sich grade an)

Habs erneut deinstalliert. Obwohl mir die Idee, die Tracks und der Charme super gut gefallen würden.

Aber warum der beißende Sarkamus? Das war eigentlich schon bös.


< antworten >