Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Koshiro42
Datum:08.03.23 14:32
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Wurzelgnom

>>>keine Ahnung welcher Level, auf jeden Fall habe ich da eine Krone bekommen.
>>>Auf hard bin ich auch bei einigen Leveln durch, die sind aber schon etwas knackig.
>>
>>Dann muss ich wohl heute Abend mal wieder ran :)
>
>Oh, der Feind hört mit :)
>Bei manchen Leveln weiß ich nicht wie du das geschafft hast.
>


Die späteren Level sind schon auf Easy knackig, da hab ich noch nicht mal Hard versucht. Ohne Schweißbänder unter dem Headset wäre das aber unmöglich :D


>Thema Genauigkeit, ich habe gestern genau aufgepasst dass ich jeden Schuss treffe in lvl1, aber ich habe immer nur 94,4% oder so.
>Gibt es da auch irgendwelche versteckte Gegner?
>


Ja, es fliegen hin und wieder welche lustig durch das Level ... und alles über 90 % ist absolut top. Vermutlich zählt auch jeder Schuss aus einem leeren Magazin (zumindest für die 90 % Trophy) und ich schätze mal auch, dass hier ebenfalls das nötige Autoaim mit einberechnet wird.

>
>>Wäre echt geil, wenn die Highscores in die Playstation Activities eingebunden wären oder es zumindest ein eigenes Menü für die Highscores unter Freunden gäbe.
>
>joa, bei dem "neuen" Feature muss ich mich erst mal reinfummeln.


Bei REZ oder Sackboy ist einfach nach jedem erstellten Highscore ein Activity Feld aufgeploppt. Dann einfach PlayStation Taste drücken und man ist im Pop-up Menü inlusive Leaderboard. Funktioniert einfach und kann dann auch als permanente Aktivität zum Tracken eingestellte werden.


< antworten >